21.02.2022

"So viel Expertise konzentriert an einem Ort findet sich selten"

Peter Aicher freut sich auf die DACH+HOLZ International vom 5. - 8. Juli 2022 in Köln

Die internationale Fachmesse DACH+HOLZ 2022 findet von Dienstag, 5. bis Freitag, 8. Juli 2022 auf dem Kölner Messegelände statt. Peter Aicher, Vorsitzender von Holzbau Deutschland, fasst zusammen, was das Branchentreffen so wertvoll macht:

© Holzbau Deutschland, Rolando Laube

"Ich freue mich riesig, im Sommer endlich wieder live mit Kollegen und Kolleginnen und GeschäftspartnerInnen zusammenzutreffen.

Der Holzbau entwickelt sich rasant. Forschung und Entwicklung haben den positiven Trend pro Holzbau entscheidend geprägt. Die DACH+HOLZ International ist als zentraler Branchentreff hervorragend geeignet, Entwicklungen zu erörtern, Wissen zu teilen und neue Produkte zu präsentieren. So viel Expertise konzentriert an einem Ort, das findet sich selten.

Seien Sie dabei, wenn sich junge Zimmerer aus Europa bei der diesjährigen Europameisterschaft dem Wettbewerb stellen! Es ist immer wieder ein Schauspiel für sich, diesen hautnah mitzuerleben."