Holzbau Deutschland - Infoline

Die Infoline ist das Wissensportal für nahezu alle Informationen und technischen Schriften von Holzbau Deutschland.

Aber auch Vorlagen für Presseartikel, Logos und vieles mehr sind in dieser Datenbank gespeichert und können kostenlos heruntergeladen werden.
Die Weiterleitung zur Infoline des ZDB bietet darüber hinaus noch viele Informationsmaterialien zu allen allgemeinen Themen, um ein mittelständisches Hochbauunternehmen erfolgreich führen zu können.

Zugangsberechtigt sind alle Mitgliedsunternehmen in der Verbandsorganisation von Holzbau Deutschland - Bund Deutscher Zimmermeister.

Der Zugang erfolgt in der Regel über eine Weiterleitung aus dem internen Bereich der Landesverbandsseite, in allen anderen Fällen können Sie sich über den folgenden LogIn Button einwählen.

 

Die Einwahldaten vergibt der zuständige Landesverband

Holzbau Deutschland - Nachrichten

06.02.2017

Nationalmannschaft startet gut aufgestellt ins WM-Jahr 2017
Kevin Hofacker startet für Deutschlands Zimmerer bei WorldSkills 2017 in Abu Dhabi - Vier neue Mannschaftsmitglieder wurden aufgenommen

06.02.2017

Trainerwechsel bei der Zimmerer-Nationalmannschaft
Sascha Brück kommt für Jens Volkmann

06.01.2017

Deutscher Holzbaupreis 2017 – Preisträger gesucht
Einsendeschluss ist am 31. Januar 2017

14.12.2016

Ehrenvorsitzender Cordes wurde auf dem Holzbau-Forum 2016 ausgezeichnet
Auszeichnung erfolgte durch das Internationale Holzbauforum in Garmisch

23.11.2016

Holzbau Deutschland setzt sich für mehr Arbeitssicherheit im Holzbau ein
Verstärkte Betreuung auf den Baustellen des Zimmererhandwerks soll das Unfallgeschehen langfristig und nachhaltig reduzieren