06.04.2014

Roto ermöglichte der gesamten Nationalmannschaft die EM

„Ob im Sport oder bei einem Berufswettbewerb: Fans haben einfach eine wichtige Rolle."

Die Roto Dach- und Solartechnologie GmbH hat dafür gesorgt, dass die gesamte Zimmerer-Nationalmannschaft die Europameisterschaft vor Ort in Grenoble verfolgen konnte. Roto sponserte die Reisekosten für die vier weiteren Mannschaftsmitglieder.

Teamchef Roland Bernardi dazu: „Das Anfeuern hat dem gesamten Team gut getan. Die nächste Generation in unserem Team weiß jetzt, wie eine EM abläuft! Selbst sehen ist einfach besser als nur davon hören.“ Mit dabei waren als „Mentaltrainer“ noch Andreas Fichter, Europameister 2012 und WM-Bronzemedaillengewinner 2013, und Philipp Stich, WM-Bronzemedaillengewinner 2011.

„Ob im Sport oder bei einem Berufswettbewerb: Fans haben einfach eine wichtige Rolle. Wir haben es gerne gemacht und freuen uns mit dem Team über dieses großartige Ergebnis. Vielleicht war der von Roto-gesponserte Fankreis das entscheidende Tüpfelchen zum Erfolg“, so Reinhold Wickel, Key Account Manager bei Roto Dach- und Solartechnologie GmbH.

Roto hatte die Zimmerer mit Kappen, Taschen und Deutschland-Stiften ausgestattet.



zurück