26.01.2015

Holzbau Deutschland dankt den Leistungspartnern für die 15jährige Zusammenarbeit

Empfang auf der BAU in München

Anlässlich des Trainingscamps des Nationalteams des Deutschen Baugewerbes auf der BAU in München, hatte Holzbau Deutschland die Holzbau Deutschland Leistungspartner zu einem Empfang eingeladen. Der Vorsitzende der Zimmererorganisation, Peter Aicher, bedankte sich bei den Partnern für die nun mehr 15jährige Zusammenarbeit. Durch gemeinsame Projekte wird mehr Markt für den deutschen Holzbau generiert.

Seit 2008 unterstützen die Leistungspartner die Zimmerer-Nationalmannschaft. „Die Erfolgsserie unserer Nationalmannschaft ist nur durch die Unterstützung der Leistungspartner möglich!“ Zu den Leistungspartner gehören die 16 Unternehmen Agepan, Braas, CWS-boco, Eternit, Fermacell, Haubold Paslode, Isover, Lignotrend, Mafell, Metabo, Pavatex, Roto, Spax, Timbory, Velux und SWG Schraubenwerk sowie Holzbau Deutschland und seine Landesverbände.



zurück