Aktuelle Nachrichten aus dem Bereich Betriebswirtschaft

26.09.2014

Annahmeschluss für den Betriebsvergleich 2014 wurde verlängert

Unterlagen müssen bis zum 10. Oktober 2014 eingereicht werden

Holzbau Deutschland hat den Annahmeschluss für die Erhebungsunterlagen des Betriebsvergleichs für das Zimmerer- und Holzbaugewerbe bis zum 10. Oktober 2014 verlängert!

Der Betriebsvergleich vergleicht Kennzahlen wie Liquidität, Kostenstruktur oder Verschuldungsgrad eines Unternehmens mit den der Mitbewerber mit ähnlicher Größenstruktur. Damit wird der Unternehmern aufgezeigt, wie ihr Unternehmen im Vergleich mit den Konkurrenten steht. 

Der Einreichungsschluss für den Betriebsvergleich wurde aufgrund der hohen Nachfrage bis zum 10. Oktober 2014 verlängert. Damit haben alle, die sich schon für den Betriebsvergleich angemeldet haben, mehr Zeit, den Erhebungsbogen auszufüllen und ihre Unterlagen zusammenzustellen. Betriebe, die sich noch nicht angemeldet haben, können über Ihre jeweiligen Landesverbände anfragen, ob sie in diesem Jahr noch mitmachen können.




zurück

 

Fachgremium

Ausschuss Betriebswirtschaft

Arbeitskreis Betriebswirtschaft